Danke, ihr Sternsinger wart super!

Die Sternsinger-Aktion 2024  stand in diesem Jahr unter dem Motto: Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit”. Viele Kinder und Jugendliche aus allen Gemeinden unserer Pfarrei haben sich auf den Weg gemacht, um den Segen in die Häuser zu bringen und um Spenden zu bitten. Auch viele Ehrenamtliche haben viel Zeit aufgewendet, um Lieder zu üben und mit den Kindern unterwegs zu sein. Herzlichen Dank nochmal an alle, die sich hierbei engagiert haben – und auch an alle Spender!

Nach endgültiger Abrechnung aller eingegangenen Spenden hat die Pfarrei den großartigen Betrag von 35.022,07 EUR an die Aktion Sternsinger überweisen können.
Den Dankebrief des Kindermissionswerkes können Sie hier lesen: Sternsinger Dankebrief