Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten mit Segnung der Schulanfänger

Liebe Schulanfänger,

in diesem Jahr geht ihr einen wichtigen Schritt in eurem Leben – vom Kindergartenkind zum Schulkind.! Auch hier sollt ihr behütet sein –
und darum seid ihr herzlich eingeladen, mit euren Eltern, Geschwistern, Onkeln, Tanten …. und auch euren Freunden zu unseren Gottesdiensten mit Segnung der Schulanfänger zu kommen!
Wir feiern diese besonderen Gottesdienste in unserer Pfarrei:

am Sonntag, dem 20. August    um 10.30 Uhr in St. Marien Limbach als Familiengottesdienst unter dem Motto “Behütet sein….”  und  um 10.30 Uhr in St. Joseph Borna als Familiengottesdienst, anschließend gibt es wieder das Verweil-Café
am Sonntag, dem 27. August    um    9.00 Uhr in St. Michael Burgstädt und  um 10.30 Uhr in der Basilika Heilig Kreuz Wechselburg.

Ihr habt auch alle schon eine ganz persönliche Einladung erhalten! Und alle Gemeinden hoffen, euch und eure ganze Familie an diesem Tag begrüßen zu können.