Einladung zur RKW 2023 in Borna und Limbach

Liebe Kinder und Jugendliche in unserer Pfarrei,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine “Religiöse Kinderwoche” in den Gemeinden Limbach und Borna. Ihr seid alle – vom Schulanfänger bis zum “jungen Erwachsenen” – egal ob ihr katholisch seid oder nicht  – herzlich eingeladen:
In Limbach ist Eröffnung mit dem Patronatsfest unserer Pfarreipatronin Edith Stein am Sonntag, dem 13. August, das alle Gemeinden unserer Pfarrei zusammen feiern werden. Die RKW endet hier am Donnerstag, dem 17. August. Da wird es um 16 Uhr einen Abschlussgottesdienst geben, anschließend werden alle noch zusammen gemütlich essen und trinken, und als Höhepunkt soll es dann noch das traditionelle Fußballspiel RKW-Kinder gegen Vatis geben.
Anmelden könnt ihr euch gern noch bis zum 21.07. – einfach im Pfarrbüro anrufen (03722/88216) oder schickt eine Mail an
In Borna beginnt die RKW am Montag, dem 14. August und endet am Freitag, dem 18. August. Hier könnt ihr euch über informieren und anmelden!

Wir freuen uns auf große Gruppen mit ganz viel Ideen! Ihr seid alle herzlich willkommen – fragt eure Freunde und Kumpels und verbringt eine letzte schöne Ferienwoche mit und bei uns!