Gottesdienste digital und analog am Osterwochenende

Kreuze

Die Möglichkeit, Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen mitzufeiern wird in diesem Jahr auf vielfältige Weise möglich sein. Sowohl in Präsenz, wie auch in digitaler Form.

Veranstaltungen in Präsenz:

Eine Übersicht über die Gottesdienste in den Gemeinden unserer Pfarrei Heilige Edith Stein finden Sie hier: Link.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich für viele der Termine anmelden müssen und das Tragen eines Einweg-OP-Schutzes oder einer FFP2-Maske erforderlich ist.

Veranstaltungen im TV, Hörfunk und als Livestream:

Eine Übersicht über Livestream-Angebote von Gründonnerstag bis Ostermontag aus Pfarreien unseres Bistums einschließlich der Feiern mit Bischof Heinrich Timmerevers: Link. Hier finden Sie auch eine Übersicht der Fernseh- und Hörfunkgottesdienste.

Darüber hinaus überträgt der katholische Sender k-tv die Kar- und Osterliturgie aus Rom.